Ehrung der Repräsentanten

Sehr geehrte Herren Präside, sehr geehrte Herren Präsidenten, liebe Vorstandskollegen, Schützenschwester und Schützenbrüder,

anliegend übersende ich die Einladung zu unserer diesjährigen Ehrung der Dekanatsrepräsentanten, die traditionsgemäß am Heimatort des Dekanatskönigs stattfindet. Ich hätte die Ehrung auch bei unserem Diözesanschülerprinzen in Tüddern durchführen können. Nach Rückspräche mit der Schützenbruderschaft Tüddern soll diese Ehrung aber mit einem gesonderten Fest im Frühjahr nächsten Jahres in Tüddern stattfinden, so dass ich dem nicht vorgreifen wollte.

Die Tagesordnung in der Einladung ist noch vorläufig, da ich den Termin nicht mit unserem Dekanatspräses und dem Präses der Waldenrather Bruderschaft abstimmen konnte. Ich hoffe jedoch sehr, dass der Termin in Ihren Terminkalender passt.
Für eine entsprechende Information bin ich dankbar.

Auch bitte ich den Vorstand der Bruderschaften Tüddern, Wehr und Süsterseel die Repräsentanten aus Ihren Bruderschaften zu informieren. Selbstverständlich sind Familenangehörige und Freunde der zu Ehrenden ebenfalls ganz herzlich eingeladen.

Die Waldenrather Bruderschaft beabsichtigt ihren Dekanatskönig mit der Bruderschaft und dem Musikverein zu Hause abzuholen und dann nach Feltmann zu geleiten. Da das Königshaus nur etwa hundert Meter von der Gaststätte Feltmann entfernt liegt, ist geplant, hierzu um 19.45 Uhr an der Gaststätte Feltmann anzutreten um das Dekanatskönigspaar abzuholen. Hierzu lade ich alle übrigen Repräsentanten, den Dekanatsvorstand und alle übrigen interessierten Schützen ebenfalls ganz herzlich ein.

Mit freundlichen Schützengrüßen

Seminarangebot

Liebe Präsidenten und Vorstandskollegen,

anliegendes Seminarangebot des Diözesanverbandes übersende ich zur Kenntnis und evt. weiteren Veranlassung.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir mitteilen würdet, welche Bruderschaft zu dem Seminar einen Teilnehmer anmeldet. Ich selbst würde gerne teilnehmen, bin aber dann in Urlaub. Es wäre sehr schön, wenn aus unserem Dekanatsverband jemand teilnehmen würde und dann, bei der nächsten Dekanatsversammlung, hierüber berichtet.

Mit freundlichen Schützengrüßen

—–Original-Nachricht—–

Betreff: Neues Seminar – 06.10.18 – Datenschutzgrundverordnung (DSGVO),

Datum: 2018-08-02T11:34:01+0200

Von: „BHDS Aachen“ <bhds-aachen@t-online.de>

An: „Verborgene_Empfaenger:;“ <Verborgene_Empfaenger:;>

Liebe Bezirksbundesmeister,

ich wende mich an euch, mit der Bitte um Beachtung und Weitergabe des folgenden Seminartermins.

Anmeldungen nehme ich bis zum 24.09.2018 in der Reihenfolge ihres Eingangs gerne entgegen.

06.10.18  – Datenschutzgrundverordnung (DSGVO),

52511 Geilenkirchen-Würm, Klosterstraße 23 (Marienstift),