Einladung zur 2. Dekanatsversammlung

Sehr geehrter Herr Dekananatspräses, sehr geehrte Herren Präsidenten, liebe Vorstandskollegen, Schützenschwestern und Schützenbrüder,

in der Anlage übersende ich die Einladung zu unserer 2. Dekanatsversammlung in diesem Jahr, die ja immer beim Ausrichter des 2. Schützenfestes, also diesmal in Breberen-Brüxgen, stattfindet. Im Einvernehmen mit den Breberner Schützen habe ich als Termin Freitag, den 25.11.2022, 20.00 Uhr, festgelegt. Die weiteren Einzelheiten bitte ich der beigefügten Einladung zu entnehmen.
Da dann auch die turnusmäßige Wahl des Dekanatsbundesmeisters sowie weitere Wahlen geplant sind, wäre ich für eine vollständige Beteiligung der Mitgliedsbruderschaften und der Vorstandsmitglieder sehr dankbar.

Den Dekanatsgeschäftsführer Heinz-Josef Schlicher bitte ich, die Wahlen entsprechend vorzubereiten (Stimmkarten, evtl. Wahlzettel usw.) und mir das Protokoll der letzten Dekanatsversammlung (in Schalbruch) kurzfristig zu zuleiten.
Den Dekanatskassierer Rudi Scherrers bitte ich den Kassenbericht vorzubereiten und die Prüfung der Kass durch die Kassenprüfer vor der Versammlung zu veranlassen.
Vielen Dank für Eure Mühen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenkunft und verbleibe

mit herzlichen Schützengrüßen
       Norbert Küppers
Dekanatsbundesmeister

Einladung DekVers222