Artikel über unser Corona Programm

Info vom Diözesanverband:

Ende Corona Programm Artikel

Lieber Diözesanvorstand, liebe BBM´s,

Wir konnten unsere Corona Förderung erfolgreich durchführen und haben damit den Zusammenhalt der Schützen in der schwierigen Corona Zeit stärken können.

Wir freuen uns, wenn ihr den Artikel auch an unsere Bruderschaften weiterreicht.

Herzliche Grüße

Angelika Kopp

Diözesanverband Aachen e.V.
im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften Tempelhofer Str. 21
52068 Aachen
Tel.: (0241) 99 74 74 14
E-Mail: bhds-aachen@t-online.de
Homepage: www.bhds-aachen.de

Neue Seminare im DV Aachen, bitte bewerben!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

nachstehende Mail unserer Diözesangeschäftsstelle übersende ich zu Eurer Kenntnis und evtl. weiteren Veranlassung.

Mit freundlichen Schützengrüßen
Norbert Küppers
Dekanatsbundesmeister

——————-

Lieber BBM´s, lieber Diözesanvorstand,

ich sende euch im Anhang eine Liste mit neuen Seminaren. Bitte bewerbt diese in euren Bruderschaften.

Vielen Dank für die Mühe, herzliche Grüße

Angelika

Diözesanverband Aachen e.V.
im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften Tempelhofer Str. 21
52068 Aachen
Tel.: (0241) 99 74 74 14
E-Mail: bhds-aachen@t-online.de
Homepage: www.bhds-aachen.de

NEUE SEMINARE 2023 -1