Seminarangebot

Liebe Präsidenten und Vorstandskollegen,

anliegendes Seminarangebot des Diözesanverbandes übersende ich zur Kenntnis und evt. weiteren Veranlassung.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir mitteilen würdet, welche Bruderschaft zu dem Seminar einen Teilnehmer anmeldet. Ich selbst würde gerne teilnehmen, bin aber dann in Urlaub. Es wäre sehr schön, wenn aus unserem Dekanatsverband jemand teilnehmen würde und dann, bei der nächsten Dekanatsversammlung, hierüber berichtet.

 

Mit freundlichen Schützengrüßen

           Norbert Küppers

   Dekanatsbundesmeister

 

—–Original-Nachricht—–

Betreff: Neues Seminar – 06.10.18 – Datenschutzgrundverordnung (DSGVO),

Datum: 2018-08-02T11:34:01+0200

Von: „BHDS Aachen“ <bhds-aachen@t-online.de>

An: „Verborgene_Empfaenger:;“ <Verborgene_Empfaenger:;>

 

 

 

Liebe Bezirksbundesmeister,

ich wende mich an euch, mit der Bitte um Beachtung und Weitergabe des folgenden Seminartermins.

Anmeldungen nehme ich bis zum 24.09.2018 in der Reihenfolge ihres Eingangs gerne entgegen.

06.10.18  – Datenschutzgrundverordnung (DSGVO),

                    52511 Geilenkirchen-Würm, Klosterstraße 23 (Marienstift),

                    10:00 bis 13.00 Uhr

                    Anmeldung bis zum 24.09.2018

 

Herzliche Grüße

Angelika Kopp

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.