Termine der Bruderschaften (auch Absagen); Veröffentlichung auf der Dekanatsseite

Sehr geehrte Herren Präsidenten, liebe Vorstandskollegen, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

unser Webmaster, Wil Heynen, hat auf unserer Dekanatsseite die Möglichkeit geschaffen, auch die Termine der Mitgliedsbruderschaften zu veröffentlichen. Damit können sicherlich in vielen Fällen Terminüberschreitungen und wirtschaftliche Schäden für Alle vermieden werden.
Wir sollten dies auch in der jetzigen Corona-Situation nutzen, abgesagte Termine dekanatsweit zu veröffentlichen.
Einige Bruderschaften nutzen das bereits, wie Ihr unter „Aktuelles“ auf unserer Dekanatsseite sehen könnt.
Ich wäre Euch daher sehr dankbar, wenn Ihr dieses Angebot ebenfalls nutzen würdet, auch um Terminüberschreitungen bei evtl. in den Herbst verschobener Veranstaltungen, zu verhindern.
Schickt also entsprechende Termine, Absagen oder Verschiebungen, mit dem hinterlegten Kontaktformular an unseren Webmaster, oder auch an mich, und berichtigt den Terminkalender auf der Dekanatsseite. Das ist für unsere große Schützenfamilie in unserem Dekanat sicherlich sehr hilfreich.

Abschließend wünsche ich Euch Allen, trotz aller Einschränkungen, ein schönes Osterfest und bleibt oder werdet gesund.
Mit Gottvertrauen und vernünftigem Handeln werden wir auch diese Krise überstehen.

Mit freundlichen Schützengrüßen
Norbert Küppers
Dekanatsbundesmeister

2 Gedanken zu „Termine der Bruderschaften (auch Absagen); Veröffentlichung auf der Dekanatsseite“

  1. wer noch nicht weiß, wie man unseren neuen Terminkalender bedient, kann dies auf der „Intern“ Seite nachlesen, oder über das Kontakt-Formular eine Beschreibung anfordern.

  2. Die Vereinigten Schützenbruderschaften Breberen-Brüxgen werden ihren diesjährigen Vogelschuss am 26. 04.2020 nicht durchführen. Es wird auch kein neuer Ersatztermin angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.