Feierstunde zum 90jährigen Bestehen des Dekanatsverbandes – Ausgabe der Festschrift

Sehr geehrte Herren Präside, sehr geehrte Herren Präsidenten, liebe Dekanatsvorstandsmitglieder,

wie bekannt feiert der Dekanatsverband Gangelt-Selfkant e.V. in diesen Tagen sein 90jähriges Bestehen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Ehrendekanatsbundesmeister Heinrich Aretz und mit großzügiger Unterstützung der Kreissparkasse Heinsberg und der Volksbank Heinsberg e.G. konnten wir zu diesem Anlass eine Festschrift erstellen in der sich, neben vielen interessanten Informationen zum Dekanatsverband, auch jede Mitgliedsbruderschaft wiederfinden wird.

Wie beschlossen, wird jede Mitgliedsbruderschaft 5 Exemplare und jedes Dekanatsvorstandsmitglied ein Exemplar dieser Festschrift kostenlos erhalten.

Die Ausgabe der Festschrift ist im Rahmen einer Feierstunde zum 90jährigen Bestehen des Dekanatsverbandes vorgesehen.

Diese soll am Freitag, den 27.09.2019 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Birgden stattfinden. Anbei übersende ich die Einladung mit Tagesordnung zu Ihrer/Eurer Information.

Aufgrund des dort geringen Platzangebotes wurden ausschließlich (neben Präside und Dekanatsvorstandsmitglieder) die Präsidenten/Brudermeister eingeladen. Insofern ist die Teilnahme für die Mitgliedsbruderschaften auf eine Person begrenzt.

Ich hoffe insofern auf Ihr/Euer Verständnis.

In der Hoffnung auf vollständige Teilnahme verbleibe ich

Mit freundlichen Schützengrüßen

           Norbert Küppers

     Dekanatsbundesmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.