Dekanatsversammlung 2021

Sehr geehrte Herren Präside und Präsidenten, liebe Vorstandskollegen, Schützenschwestern und Schützenbrüder,

anliegend übersende ich die Einladung nebst dazugehörigen Anschreiben zur diesjährigen Dekanatsversammlung.
Die Versammlung soll am Freitag, den 27.08.2021, 20.00 Uhr, auf dem Saal der Gaststätte Feltmann in Waldenrath stattfinden.
Die im Anschreiben zur Einladung aufgeführten Hinweise zum Infektionsschutz bitte ich zu beachten.
Ich freue mich Sie/Euch bei der Versammlung wieder zu sehen und auf einen regen Gedankenaustausch.

Mit freundlichen Schützengrüßen
            Norbert Küppers
     Dekanatsbundesmeister

20210811AnsDekVers

DekVers21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.