Dekanatsrepräsentantenehrung am 23.09.2022 in Stahe

Sehr geehrte Herren Präside, sehr geehrte Majestäten und Herren Präsidenten, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

anliegend übersende ich die Einladung zur diesjährigen Dekanatsrepräsentantenehrung, die am Freitag, den 23.09.2022, in Stahe, der Heimatbruderschaft unserer Dekanatsprinzessin, stattfindet. Ich freue mich sehr, dass nach 2 Jahren pandemiebedingter Enthaltsamkeit diese Veranstaltung nunmehr wieder stattfinden kann. Die weiteren Einzelheiten sind der anliegenden Einladung zu entnehmen.

Ich bitte die Präsidenten der Bruderschaften aus denen die Repräsentanten des Dekanates und ihre Stellvertreter kommen, die Einladung an den Dekanatskönig, die Dekanatsprinzessin und die Dekanatsschülerprinzessin, sowie Ihre jeweiligen Stellvertreter weiter zu leiten. Vielen Dank.

Ich hoffe auf die Teilnahme aller Mitgliedsbruderschaften (in Schützentracht) und verbleibe

mit freundlichen Schützengrüßen

Norbert Küppers

Dekanatsbundesmeister

 

Ehrung Repräsentanten 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.