Auszeichnung karitatives Engagement durch den DV Aachen im Jahr 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

anliegende Mail unserer Diözesangeschäftsstelle übersende ich zu Eurer Kenntnis und evtl. weiterer Veranlassung.

Mit freundlichen Schützengrüßen
Norbert Küppers
Dekanatsbundesmeister

Anschreiben Caritativ DV Aachen 2023

Spendenmeldung für Willi-Küppers-Ehrenpreis


—–Original-Nachricht—–
Betreff: Auszeichnung karitatives Engagement durch den DV Aachen im Jahr 2022 – Einsendeschluss 30.09.2023
Datum: 2023-04-05T11:20:21+0200
Von: „BHDS Aachen“ <bhds-aachen@t-online.de>


Liebe BBM´s,
wie schon in den letzten Jahren möchten wir als Diözesanverband Aachen euer karitatives Engagement jährlich fördern und würdigen.
Wir wählen in jedem Bereich (Mitte, Nord, Süd und West) einen karitativen Einsatz aus und würdigen diesen mit unserem

Willi-Küppers-Ehrenpreis.

Diesen Ehrenpreis erhält der jeweilige Bezirk oder die jeweilige Bruderschaft. Ebenfalls kann auch das Engagement Einzelner gewürdigt werden.

Die Bewerbungsfrist ist der 30.09.2023.

Ich bitte euch das Schreiben von Kurt und den Meldebogen an alle Bruderschaften weiterzuleiten, damit alle die Möglichkeit haben an der Aktion teilzunehmen.

Herzlichen Dank für eure Mühe, viele Grüße
Angelika

— Diözesanverband Aachen e.V. im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften Tempelhofer Str. 21 52068 Aachen Tel.: (0241) 99 74 74 14 E-Mail: bhds-aachen@t-online.de Homepage: www.bhds-aachen.de