Typisierungsaktion Uetterath

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, 

bitte denkt mal darüber nach, ob Ihr dem Aufruf von Andreas Bautz folgen möchtet. 

mit freundlichen Schützengrüßen
Norbert Küppers
Dekanatsbundesmeister

—–Original-Nachricht—–
Betreff: Typisierungsaktion Uetterath
Datum: 2024-02-16T20:08:41+0100
Von: „andreasbautz@web.de“ <andreasbautz@web.de>
An: „Bundesmeister@dekanat-gangelt-selfkant.de“ <Bundesmeister@dekanat-gangelt-selfkant.de>

Hallo Norbert,

Würdest du bitte so nett sein und diesen Aufruf an die Vorstände im Dekanat weiterleiten damit möglichst viele erreicht werden?

Wir sind doch alle eine große Familie und vielleicht ist ja der Ein oder Andere bereit sich dort einzutragen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Andreas
(Kaiser von Birgden) 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert