Seniorenfahrt 2023

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

anliegend übersende ich die Einladung zur diesjährigen Seniorenfahrt vorab zu Eurer Kenntnis.

Die Präsidenten und Brudermeister der Mitgliedsbruderschaften erhalten diese auch in den nächsten Tagen postalisch, soweit mir die Postanschriften bekannt sind. in meiner Datei fehlt die Anschrift von Gerd Thevis (Schierwaldenrath) und von Frau Severins (Isenbruch). Vielleicht könnt ihr mir diese Adressen noch zumailen. Hierfür im Voraus schon recht herzlichen Dank.

Ich freue mich über Eure Rückmeldung und stehe selbstverständlich für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Da die Teilnehmerzahl auf 100 Teilnehmer begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige Rückmeldung, da letztlich nach 100 gemeldeten Teilnehmern keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen genommen werden können. Ich hoffe insofern auf Euer Verständnis.


Mit freundlichen Schützengrüßen

Norbert Küppers

Dekanatsbundesmeister

Seniorenfahrt23

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert