Schützenfeste 2021 und 2022

Sehr geehrte Herren Präside und Präsidenten, liebe Vorstandskollegen, Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Aufgrund der Corona bedingten Absage der Schützenfeste in diesem Jahr und der beschlossenen Verschiebungen aller Schützenfeste um ein Jahr, habe ich nach intensiven Gesprächen mit allen betroffenen Schützenbruderschaften die Termine der Schützenfeste für die kommenden Jahre (2021 und 2022) festgelegt.

  • Schalbruch 2021: 28. – 31.05.2021
  • Breberen 2021: 10. – 13.09.2021
  • Havert 2022: 20. – 23.05 2022
  • Straeten 2022: 16. – 20.09.2022

Ich bitte, dies bei Euren Terminüberlegungen zu berücksichtigen. Auch bin ich mir darüber im Klaren, dass dies zu der ein oder anderen Terminüberschreitung kommen kann, hoffe aber auf Euer Verständnis.
Ich habe mich intensiv bemüht, diese Termine so früh, wie möglich fest zu legen, damit Ihr Eure internen Termine entsprechend planen könnt

Mit freundlichen Schützengrüßen und, bleibt oder werdet gesund
Norbert Küppers
Dekanatsbundesmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.