Romwallfahrt 2022

Sehr geehrte Herren Präside und Präsidenten, liebe Vorstandskollegen, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

nachstehende mail zu der vom Diözesanverband geplanten Romwallfahrt 2022 übersende ich zu Eurer Kenntnis und evtl. weiteren Veranlassung.

Ich wünsche allen Schützenschwestern und Schützenbrüder in unserem Dekanatsverband eine schöne und erholsame Urlaubszeit und hoffe, dass Alle gesund nach Hause kommen, bzw. gesund bleiben.
Im August beabsichtige ich dann, nach den dann geltenden Bedingungen, eine Dekanatsversammlung in Waldenrath abzuhalten und freue mich, dass wir uns wieder persönlich austauschen zu können.

Mit freundlichen Schützengrüßen
       Norbert Küppers
Dekanatsbundesmeister

————————————————————–

Liebe Bezirksbundesmeister,

der DV Aachen plant in Zusammenarbeit mit Ralf Heinrichs vom 02.-07. April 2022 eine Romwallfahrt.
Die Plätze sind auf maximal 40 – 50 Teilnehmer begrenzt. Solltet ihr, gerne alleine oder mit eurem Partner, an der Romwallfahrt teilnehmen wollen,
meldet euch bitte ausschließlich bei mir unter: bhds-aachen@t-online.de an. Bevorzugt per Mail!
Zögert nicht zu Lange mit der Anmeldung falls ihr Interesse habt, die Plätze sind leider begrenzt und werden nach dem Anmeldetermin vergeben.
Ich sammle die Anmeldungen und wir organisieren alles Weitere.
Ich bitte euch diese Nachricht ebenfalls an eure Bruderschaften weiterzuleiten.

Liebe Grüße
Angelika

2022 Romwallfahrt Programm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.