Diözesanwallfahrt in Viersen

Sehr geehrte Herren Präside und Herren Präsidenten, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

anliegende Einladung unseres Diözesanbundesmeisters zur diesjährigen Diözesanwallfahrt am 11.05. in Viersen übersende ich zu Ihrer/Eurer Kenntnis und evtl. weiteren Veranlassung.

Im vergangenen Jahr waren wir ja mit Teilnehmern aus 6 Bruderschaften zur Diözesanwallfahrt in Braunsrath (unserem Nachbarbezirk Heinsberg) stark vertreten.

Sofern in Ihrer/Eurer Bruderschaft Interesse besteht, bitte ich die in der Einladung angegebene Meldung (zunächst nur die Anzahl -keine Namen- der Teilnehmer bis zum 21.04.2019) mir unter der E-Mail-Adresse: kueppers-heinsberg@t-online.de zu senden. Alle weiteren Einzelheiten bitte ich der anliegenden Einladung zu entnehmen.

Mit freundlichen Schützengrüßen

           Norbert Küppers

     Dekanatsbundesmeister

Liebe Frau Bezirksbundesmeisterin, lieber Herr Bezirksbundesmeister,

der Anhang enthält Einladung und Meldebogen zur diesjährigen Diözesanwallfahrt. Der Bezirksverband wird gebeten, die ihn in der Einladung betreffenden Bitten zu erfüllen.

Zudem wird um möglichst baldiges Weiterleiten der Einladung an die Bruderschaften und um Werbung für die Teilnahme an der Wallfahrt gebeten.

Mit freundlichem Gruß

Josef Mohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.